DINGE / DRUCKERZEUGNISSE

Designing Obama

In den letzten Jahren gab es wohl kein Corporate Design, das als erfolgreicher zu bewerten wäre, als das Corporate Design der Präsidentschaftswahlkampagne von US-Präsident Barack Obama. Im Buch "Designing Obama" erklären die Verantwortlichen die Herngehensweise und die Ideen hinter dem Design.

 

Auf über 300 Seiten gibt es Beispiele, Texte und Erfolge der Kampagne zu sehen, die einen tiefen Einblick in die Arbeitsweise des Designteams des jetzigen Präsidenten gestatten. Das Buch gibt es als gedrucktes Buch oder deutlich günstiger als App für das iPad.

 

Zu erwerben gibt es das Buch direkt auf der Website von Designing Obama.

KOMMENTARE

DATUM 19.12.2011 - 13:26 Uhr

NAME Davide De Leo

Schade, dass dieses Buch nicht direkt über Amazon bestellbar ist. Es handelt sich dabei sicherlich um ein Buch, das den Designmarkt positiv beeinflussen wird!

NEUEN KOMMENTAR VERFASSEN